Hallo liebe Trialer,

hier ein kurzer Bericht vom TSG/TSV Trial Hornberg.

Zunächst einmal ist wie die meisten sicher wissen werden, der Lauf zur BWJ ausgefallen.

Das heißt es fand nur der TSG/TSV Lauf am Sonntag statt. Vom MSC Sulz waren 5 Fahrer am Start (Peter Schmid, Konrad Proß, Peter Wurmbäck, Dominique Breiner, Klaus Blöcher).

Das Wetter war zu gut (Affenhitze), so daß wir alle sehr ins Schwitzen kamen. Gott sei Dank lagen die meisten Sektionen im Wald, so daß man meitens im Schatten war. Kühl war es dort aber auch nicht, man war eben nur nicht in der prallen Sonne.

Die Sektionen waren ähnlich wie in vergangenen Jahren angelegt. Für die Vormittags-Klassen waren 1 & 2 im Bruch (Sonne!) aus jeder Menge Steinen künstlich aufgebaut. Hier gab es speziell bei der schwarzen Spur eine Stelle die recht gefählich war. Wer die Spur nicht richtig traf, landete nach der Abfahrt von einem Felsbrocken direkt mit dem Vorderrad vor dem nächsten Fels, und das sorgte einige Male für einen Abstieg über den Lenker.

Die Waldsektionen waren allesamt schön angelegt, und speziell die lezten beiden (felsdurchsetzte Waldhänge) hatten es in sich.

Bei den Nachmittags-Klassen sah es ähnlich aus, auch hier ging es mit Steinsektionen im Bruch los, der Rest lag im Wald oberhalb des Bruchs. Toll war hier die bekannte Zwischenstrecke. Bei dem warmen Wetter war man nch der Zwischenstrecke allerdings schon das erste mal platt!

Die Waldsektionen hatten verschiedenste Kehren mit und ohne Felsen zu bieten. Der lose Untergrund machte hier vielen Fahrern zu schaffen.

Hier die Ergebnisse unserer Fahrer:

Name Klasse Platz
Peter Wurmbäck 2 5
Peter Schmid 5 19
Konrad Proß 8 9
Dominique Breiner 3 11
Klaus Blöcher 7 26

Viele Grüße

Klaus