MSC Falke Sulz

Endlauf zur Süddeutschen Meisterschaft in Dossenheim am 6.10.02

 

Bei der Hinfahrt hatte es wie aus Kübeln gegossen, so daß sich einige überlegten, ob sie nicht wieder Heim fahren sollten. Doch rechtzeitig zum Start zeigte sich sogar die Sonne.

Die Sektionen waren nicht allzu schwer, trotzdem kam es wegen Nässe zu mehreren Stürzen und Ausrutscher, was sich in der Platzierung widerspiegelt.

 

Schüler C

Ralph Gerath durfte wieder das Siegertreppchen besteigen, er erreichte den 2.Platz.

Unser jüngstes Mädchen, Samira Dengler, belegte Platz 15 vor Christian Proß, Platz 16.

 

Schüler B

David Gärtner erreichte trotz Wettkampf- und Trainingspause den 4.Platz.

Patrick Schechinger von den Ausrutschern betroffen, erzielte leider nur den 8.Platz.

Max Dengler, der dieses Jahr alle Wettkämpfe mit fuhr, kam auf Platz 11. Platz 12, Florian Proß war ebenso wie Max, vom Pech verfolgt.

 

Schüler A

Kämpferisch wie immer erreichte Matthias Röhm diesmal Platz 2.

 

Schüler U13

Souverän gewann Mirjam Schultheiß diesen Lauf mit 0 Strafpunkten.

Ohne Blessuren verlief Daniel Kraus´s Sturz, jedoch auf den Punktestand schlug es sich nieder, wodurch er nur den 7.Platz erreichte.

 

Schüler

Eine starke Leistung zeigte Jens Pfander, er fuhr auf Platz 3. Undankbarer 4.Platz, aber trotzdem mit seinem Ergebnis zufrieden  war Lukas Roller.

 

Dies waren die Tagesergebnisse, die Jahresgesamtergebnisse folgen.

 

Allen Trialern herzliche Glückwünsche für eure Leistungen und Einsatz ,

 

wünschen euch Ulrike und Carmen