MotorSportClub Falke e.V. ADAC

Fahrradtrial in Großhabersdorf am 30.Juni 2002

Bei idealem Wetter gingen diesmal nur 66 Trialer an Start. Ob das wohl an dem Fußball WM-Endspiel lag? Die Sektionen waren für alle Fahrer ob groß oder klein sehr anspruchsvoll, lange und kraftraubend, eine echte Herausforderung. Die Deutsche Fußballer wurden 2.Sieger, unsere Fahrer erzielten folgende Ergebnisse:

Schüler C:

Schwer zu kämpfen hatte unser kleinster Fahrer Christian Pross, er erreichte Platz 11.

Ralph Gerath war Punktegleich mit dem 2.Platz, aber weniger 0-er Sektionen, somit gab es für ihn den Platz 3.

Schüler B:

Florian Pross hat sich krankheitsgeschwächt wacker geschlagen und kam auf Platz 7.

Unser Kämpfer Max Dengler erreichte Platz 5.

Daniel Schmid schob sich vor zum stolzen 4.Platz.

Durch eine Superleistung kam Patrick Schechinger auf den 1.Platz, trotz sehr starker Konkurrenz.

Schüler U13:

Wie immer unschlagbar erreichte unsere  Deutsche Vizemeisterin Mirjam Schlutheiß den 1.Platz.

Schüler A:

Genauso hervorragend und Abonnent für einen Treppchenplatz fuhr Matthias Röhm seinen Sieg ein.

Schüler:

Einen sehr schweren Wettkampf hatte Lukas Roller. Er fuhr auf Platz 5.

Der nächste Wettkampf findet statt am 14.Juli in Eberstadt.

Übrigens besuchen Sie unsere Homepage www.msc-falke-sulz.de.  

Carmen und Ulrike