MSC Falke Sulz - Fahrradtrial

 

Am Sonntag den 13.Juli 2003 fuhren unsere Trialer ihren 10.Wettkampf in dieser Saison.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die Eberstädter glücklicherweise die meisten Sektionen im Wald aufgebaut. Für jede Klasse gab es eine künstliche Sektion unter freiem Himmel, diese Hitze war fast nicht auszuhalten.

Wir hatten 11 Sulzer Starter und durften 5 Pokale mit nach Hause nehmen, dieses Ergebniss kann sich sehen lassen.

Nachstehend die Platzierungen im einzelnen, bei den Kleinsten angefangen:

Bei den Schülern C gab es diesmal nur einen Sulzer Starter, unsere Samira Dengler, sie erreichte den 8.Platz.

Unsere beiden Aspiranten für Potestplätze in der Klasse Schüler B, erreichten David Gärtner Platz 2, und Max Dengler mit konstanter Leistung den 3.Platz.

Seinen ersten Wettkampf in diesem Jahr fuhr Andreas Röhm und kam auf

Platz 6.

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr erkämpfte sich Ralph Gerath in Schüler U11 den undankbaren 4.Platz.

Von Runde zu Runde verbesserte sich Patrick Schechinger und freute sich über den 3.Platz in der Klasse Schüler U13.

Unser Schüler-Trio fuhr auf  Platz 3 - Mirjam Schultheiß, Platz 5 - Lukas Roller und Platz 7  -Jens Pfander.

Matthias Röhm hat es in diesem Jahr  schwer, in seiner neuen Klasse Jugend kämpfte er hart und fuhr auf Platz 5.

In der höchsten Klasse Elite konnte Maurice von Kahlden den 2.Platz holen.

Allen Fahrern herzliche Glückwünsche zu Ihren Erfolgen.

Nach den Sommerferien geht es am 14.September weiter und zwar in Sulz.

Wir hoffen auf schönes Wetter,  wie schon häufig in diesem Jahr,  mit vielen Sulzern Teilnehmern und vielen, vielen Zuschauern.

Bis dahin schöne Ferien und trainiert recht fleißig.

Ulrike und Carmen