BWJ Motorradtrial am 24. 7. 2004 in Ölbronn

Am 24. Juli fand der letzte BWJ Lauf vor den Sommerferien statt. Für den MSC Falke Sulz traten 8 Fahrer an: Michael Bretzke, Bastian Blöcher, Klaus Blöcher, Jan Jochens, Tim Walter, Felix Heller, Dieter und Jens Vetter. Nachdem die Nacht auf den Samstag noch ziemlich verregnet war wurde das Wetter im Tagesverlauf immer besser und bescherte allen einen wunderbaren Tag zum Trialen. Tim und Felix kämpften in der Klasse 6A hervorragend, belegten aber doch nur die beiden letzten Plätze da die Konkurrenz einfach erfahrener und besser war. Jens Vetter belegte bei grosser Konkurrenz einen hervorragenden 10. Platz, Bastian Blöcher wurde 3. in der Klasse 3. Jan Jochens wurde 6. in der Klasse 4. Die detaillierten Ergebnisse finden sich hier

Tim Felix Jan
Klaus scheitert Siegerehrung Klasse 3 mit Bastian Siegerehrung Klasse 6A

Geändert: 28. Juli 2004