Fahrradtrial / Lauf zur Bodenseemeisterschaft

 

Nur sechs Sulzer Falken gingen am 20.Juni in Wangen (CH) an der Start.

Sind unsere Fahrradtrialer Wettkampfmüde?

Die meisten Sektionen waren im Wald. Da es in der Nacht und am Wettkampftag regnete, waren sie Sektionen sehr schwer, teilweise nicht fahrbar, manche Hindernisse mussten entschärft werden. Es war mal wieder eine richtige Schlammschlacht.

 

In der Kategorie Anfänger 2 konnte Samira Dengler einen guten  4.Platz belegen. Sie fuhr in diesem Jahr bisher alle Wettkämpfe mit.

Obwohl die folgenden drei Fahrer jeweils nur ein Strafpunkt Unterschied hatten fuhr Christian Pross auf Platz 9, Patricia Vogelmann Platz 11 und Valentin Enderle auf Platz 13.

 

In der Kategorie Anfänger  1 freute sich Florian Pross über seinen Potestplatz, Rang  2 für ihn.

 

In der Klasse Junioren hatte es Patrick Schechinger sehr schwer, hier fuhren die meisten Fahrer, dazu noch 3 Jahrgänge (sonst nur 2 Jahrgänge). Er  erreichte den 24. Platz.

In dieser Klasse gab es einige Zeitstrafpunkte, weil die Fahrer nicht in der vorgegeben Zeit fertig wurden, was für die Sportler schon sehr ärgerlich ist, denn sie mussten bei vielen Sektionen lange anstehen.

 

Wir gratulieren unseren sechs Fahrern für ihre Leistungen.

 

Carmen und Ulrike