Clubtreff 28.10.2011: Filmeabend mit Gernot

Am Freitag, den 28. Oktober findet unser nächster Clubtreff im Falkennest ab 19 Uhr statt.

Dieses Mal wird unser langjähriges Mitglied Gernot Klaissle eine Auswahl an historischen Trialfilmen vorführen. So wird er beispielsweise Filme der ersten Trials in Sulz zeigen. Auch  werden einige Szenen der Trialweltmeisterschaft 1982 dabei sein.  Besonders ist hervorzuheben, dass hierbei nicht nur die Filmauswahl historisch sein wird, sondern auch die Technik. Die Vorführung wird mit Super-8 Technologie stattfinden!

Dieser Clubtreff ist zugleich der letzte für das Jahr 2011. Wer Themenvorschläge für die Clubtreffs 2012 hat möchte sie bitte an den Vorstand weitergeben.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und zahlreiche Teilnahme durch unsere Clubmitglieder.

Letzte Änderung am: 23.10.2011