3. Lauf zur süddeutschen Meisterschaft im Fahrradtrial in Sulz

Am Sonntag, den 11. Mai 2014 fand der 3 Lauf zur süddeutschen Meisterschaft im Fahrradtrial in Sulz statt. 114 Fahrer erschienen zu dem Wettkampf, darunter auch Fahrer aus St. Wendel Saarland und Kiefersfelden in Bayern, die wohl die längste Anreise hatten.

In der Nacht vor dem Wettbewerb regnete es noch heftig, während des Wettbewerbes wurden die Aktiven und Zuschauer jedoch von Regen verschont, worüber sie nicht unglücklich waren.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die Schwierigkeitsgrade der Sektionen gerade recht und so bekamen die Sulzer Organisatoren auch viel Lob zu hören.

13 Fahrer des MSC Falke Sulz stellten sich dem Wettbewerb und konnten insgesamt 8 Podestplätze erzielen. Bei den Spezialisten errang Adrian Haid Platz 1, in der Klasse u 13 konnte sich Luca Walz vor alle anderen setzen und bei den Anfängern siegte Benedikt Hettich.

Die Verantwortlichen des MSC Falke Sulz sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung, da auch etliche Zuschauer trotz Muttertag den Weg in das Gelände fanden und die meisten auch im Veranstaltungszelt sich verköstigen ließen.

Klaus Blöcher hat die Veranstaltung in schönen Bildern eingefangen.

Gerald Heller (Schriftführer)

Hier alle Ergebnisse der Fahrer des MSC Falke Sulz:

Elite: Heiko Lehmann Platz 2

Master: Patrick Schechinger Platz 3

Jugend: Philipp Hess Platz 5

Spezialisten: Adrian Haid Platz 1

Schüler u 13: Luca Walz Platz 1, Ben Bräuning Platz 7

Schüler u 11: Jimmy Weik Platz 7

Fortgeschrittene: Fabian Maier Platz 3, Nico Grund Platz 6

Schüler u 9: Kerstin Reichert Platz 3

Anfänger: Benedikt Hettich Platz 1, Sven Zimmer Platz 3, Tobias Nuding Platz 4