dmsj Deutsche Jugend Trial Meisterschaft 2014

 

Erneut starke Beteiligung des MSC 'Falke' Wildberg-Sulz

 

Die Deutsche Meisterschaft im Jugendtrial Motorrad (JDM) fand dieses Jahr an zwei Wochenenden statt. Am 27. Und 28. September waren in Biberach die beiden letzten Läufe. Der MSC Falke war mit einem starken Aufgebot vertreten. 2 Mädchen und 6 Jungen waren durch den ADAC Württemberg nominiert und stellten hiermit den stärksten Verein auf Bundesebene!

Der AMC Biberach präsentierte sich als Veranstalter von seiner besten Seite und der Wettergott spielte auch toll mit. Herrliches Spätsommerwetter lieferte die Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung.

Die Sulzer Fahrer und Fahrerinnen zeigten hervorragende Leistungen die auch in einigen Podestplätzen resultierten. Allen voran war Max Faude, der am Samstag in einer fantastischen Form auf den ersten Platz fuhr in der höchsten Klasse fuhr. Mit Rundenergebnissen von 3, 1 und 2 Punkten deklassierte er die Konkurrenz. Am Sonntag erreichte Max dann den 2. Platz. Nick Marder konnte sich nach Großheubach noch steigern und erreichte in Klasse 5 am Samstag den 2. Platz und am Sonntag den 3. Platz.

Alle Beteiligten zeigten sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Bei der Siegerehrung am Samstagabend in Schemmerhofen war die Stimmung ausgelassen. Vor allem die Clubs aus Baden-Württemberg heizten hier die Stimmung toll an.

 

Die Klassenbezeichnungen bei der JDM sind:

Klasse 2: Deutsche dsmj Jugend Trial Meisterschaft

Klasse 3: Deutscher dmsj Jugend Trial Cup

Klasse 4: Deutscher dmsj Jugend Trial Pokal

Klasse 5: Deutscher dmsj Schüler Trial Pokal

 

Hier die Platzierungsergebnisse unserer Fahrerinnen und Fahrer im Einzelnen:

 

Klasse

Name

3. Lauf

4. Lauf

2 

Max Faude            

1

2

2

Felix Heller

7

4

4

Robin Giese

15

13

4

Max Rathfelder

5

7

4

Ines Vetter

24

30

5

Nick Marder

2

3

5

Kevin Röhm

9

11

5

Carolin Sauerbrei

6

8

 

Der Vorstand freut sich über das gute Abschneiden und gratuliert allen Fahrerinnen und Fahrern recht herzlich.