MSC Falke

Aktuelle Informationen



>>> Artikel aktualisiert am 17.11.2021

Das Trialgelände ist für Individualsport von maximal 30 gleichzeitig trainierenden Haushalten (inklusive maximal 3 Gästehaushalten) unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen des MSC „Falke“ und der Corona Verordnung Baden-Württemberg geöffnet.

Ab Mittwoch, den 17. November 2021 gilt in Baden-Württemberg die Alarmstufe. Daher dürfen sich nur noch Personen, die die 3G Regel erfüllen bei uns im Gelände aufhalten: Geimpft, Genesen oder getestet (PCR Test). Details sind in der Coronaverordnung beschrieben. Siehe dazu aktuelle Corona-Regeln auf einen Blick.

Jede Person, die sich bei uns im Gelände aufhält, muss die Zutrittsbedingungen für das Gelände aus der aktuellen Corona Verordnung erfüllen und wegen potentieller Infektionskettenermittlung erfasst werden. Aktive, Betreuer, Begleiter, Kinder, Besucher: Anmeldung zum Aufenthalt im Gelände. Gastfahrer: Siehe Geländenutzung

Sozialministerium: Aktuelle Lage Covid-19 Baden-Württemberg

Corona-Bestimmungen: MSC „Falke“, Landkreis Calw, Corona VO Land Baden-Württemberg (Corona VO Sport),