Süddeutscher Meisterschaftslauf in Ziegelhausen

Am 05.06.99 ging es für unsere Fahrradtrialer wieder mal nach Ziegelhausen-Dossenheim, um süddeutsche Wertungspunkte einzufahren. Am Anfang schien der angesagte Regen noch fernbleiben zu wollen. Doch nach ca. 2 Stunden Wettkampf regnete es sich so richtig ein und machte manche Sektion unfahrbahr. Doch davon unbeirrt fuhren die Falken, so gut es eben noch ging, den Wettbewerb zu Ende. Die einzelnen Klassen nachfolgend:

Schüler-C: Wie in den bisherigen Läufen, zeigte auch dieses Mal wieder unsere Mirjam Schultheiß, wer dieses Jahr Chef in dieser Klasse ist und gewann relativ eindeutig, obwohl sie dieses Mal „Fremdbetreuung" in Anspruch nahm. Patrick Proß wurde dieses Mal 11., dicht gefolgt von Max Dengler auf Platz 12 von 19 Startern.

Schüler-B: Nachdem es Matthias Hülsebus ja in Ölbronn nicht so gelaufen war, zeigte er dieses Mal sein wahres Gesicht und er gewann diese Klasse. Sascha Röhm hatte ein bisschen Pech, denn er mußte sich punktgleich mit dem dritten Platz mit Rang vier begnügen, was seine Leistung an diesem Tag aber keinesfalls schmälern soll. Ihm auf den Fersen hing wieder mal Felix Dengler auf Platz 5. Matthias Röhm wurde dieses Mal 10., Lukas Roller 12. Und Jens Pfander 13.. Insgesamt waren 21 Fahrer in der Wertung.

Schüler: Seine Sternstunde hatte unser Bodo Roller an diesem Tag erwischt. Er fuhr auf einen hervorragenden 2. Platz. Wäre er am Schluß nicht noch in den Regen gekommen, dann hätte er vielleicht sogar noch gewonnen. Nicht ganz so gut wollte es an diesem Tag unserem Maurice von Kahlden laufen. Er fuhr auf den 7. Platz. Carsten Hülsebus landete auf Rang 11 von 15 Startern.

Elite: 3.Platz Arnd Röhm

Arnd Röhm Jugendleiter