Süddeutscher Meisterschaftslauf in Tübingen am 19.09.99

Am 19.09.99 ging es wieder mal zum benachbarten Verein Tübingen, wo sich dieses mal die süddeutschen Fahrradtrialer zum vorletzten süddeutschen Lauf 1999 trafen. Bei herrlichem Wetter wollten unsere Jugendlichen natürlich zeigen, daß sie über die Sommerzeit nicht auf der faulen Haut gelegen waren. Um es vorneweg zu nehmen: Die Sektionen hatten es ganz schön in sich, was natürlich bedeutete, daß man sich auch mal einen Sturz erlauben konnte, ohne gleich abgeschrieben zu sein. In der Schüler-C- Klasse konnte Mirjam Schultheiß wieder mal ihren schärfsten Konkurrenten aus Schatthausen schlagen und somit wertvolle Punkte für eine eventuelle Süddeutsche Meisterschaft sammeln. Mit Daniel Kraus haben wir aber schon das nächste Talent in dieser Klasse, das nächstes Jahr sicherlich sehr weit vorne zu finden sein wird. Ihm reichte es dieses mal zu Rang 7. Luis Günther landete auf Platz 11, gefolgt von Patrick Proß auf Platz13, Patrick Schechinger auf Platz 15 und Tim Dengler auf Platz 17 von insgesamt 22 Startern.

Schüler-B: Hier hatte Sascha Röhm den besten Tag erwischt: Er landete auf Platz 6, gefolgt von Matthias Hülsebus und Jens Pfander (7. und 8. Platz). Lukas Roller fuhr auf den 11.Platz, gefolgt von Matthias Röhm auf Rang 12. Insgesamt waren 24 Starter gestartet.

Bei den Schülern setzte unser Maurice von Kahlden seine ganze WM-Erfahrung ein und fuhr auf den 3.Platz. Bodo Roller mußte sich knapp hinter dem viertplatzierten, mit Rang 5 begnügen. Simon Günther landete auf Platz 9 und Carsten Hülsebus auf Platz 12 von insgesamt 16 Startern.

Elite: 2. Platz: Arnd Röhm

Arnd Röhm Jugendleiter