MSC „Falke“ Wildberg-Sulz, Jugendabteilung

 

Am 18.06.00 war es wieder mal soweit: Das erste Schweizer Trial stand vor der Tür, und zwar am Züricher See, genauer in Wangen-Nuolen. Dieses Trial zählte zur Bodenseemeisterschaft, weswegen ein spannender Wettkampf zu erwarten war. Desweiteren haben die Schweizer eine andere Klasseneinteilung und deswegen war es sehr schwer im Vorfeld sich eine Plazierung auszurechnen. Im großen und ganzen waren wir mit unseren Schützlingen aber zufrieden. Nachfolgend die Ergebnisse im einzelnen:

Klasse A2: Mirjam Schultheiß zeigte wieder mal ihre Klasse und setzte sich auch gegen die Schweizer durch und belegte den ersten Platz. Ihr ganz dicht auf den Fersen hing unser Jens Pfander, der letztes Jahr hier gewonnen hatte. Nicht ganz so gut lief es dieses mal unserem Daniel Kraus. Trotzdem belegte er noch den siebten Platz, gefolgt von Tim Dengler auf Platz 12.

In der Klasse A1 belegte Christian Gloerfeld den 2. Platz, was gleichzeitig seine beste Plazierung überhaupt war. Sascha Röhm landete auf dem 4. und Matthias Röhm auf dem 6. Platz.

In der Schüler1-Klasse belegte Matthias Hülsebus einen guten 4. Platz und Lukas Roller fuhr auf Rang 12.

In der Junior-Klasse fuhr Maurice von Kahlden auf den 3. Platz (bester Deutscher in dieser Klasse) und Bodo Roller landete auf Platz 8. Insgesamt waren 29 Starter in der Wertung.