Sommerfreizeit 2007 des MSC Falke Wildberg-Sulz

Vereinstrial

Vom 1. bis 6. September veranstaltete der MSC Falke Sulz zum dritten Mal eine Sommerfreizeit im Lengenloch. Die Zusammenfassung darüber findet sich hier.

Für den Sonntag hatten wir auch ehemalige Aktive des Vereins eingeladen um Kontakte zu pflegen und auch vielleicht den Ein oder Anderen zu einem Wiedereinstieg zu bewegen. Als Anreiz durften auch die Ehemaligen an dem Vereinstrial teilnehmen. Jung und Alt hatte eine riesige Freude dabei. Der sportliche Stress war eher durch den persönlichen Ehrgeiz denn durch Vereinsmeisterschaftpunkte gegeben. Interessante Duelle waren hier auch im familiären Umfeld gegeben. Im Motorradtrial versuchten nicht wenige Söhne die Väter zu übertrumpfen, was in den meisten Fällen wohl auch gelang. Natürlich durfte auch eine Siegerehrung nicht fehlen. Hier waren die Präsente entsprechend dem Alter gegeben: Von Gummibären über Schokolode zu Bailey’s oder Bier – alles entsprechend dem Alter und den Vorlieben des Gewinners.

Es folgen ein paar Eindrücke von dem Ereignis (grössere Bilder durch anklicken).

Schönstes Trialwetter Frieder scheint helfen zu wollen  
das schaut doch echt gut aus endet aber nicht so auch hier hat es nicht ganz geklappt
  wie schaut es mit den Punkten aus? das gibt Kürpunkte!
die fast schon Ehemaligen   Erinnerungen
geschafft nicht ganz Konny dynamisch
Action Action Action
gross und klein, jung und alt Haribo für den Nachwuchs und Bailey's für die Reiferen

Geändert: 9. September 2007