MSC Falke

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist immer ganzjährig vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Grundsätzlich muss pro Familie mindestens ein Mitglied volljährig sein. D.h. Zusätzlich zu unter 18 jährigen Mitgliedern muss auch noch ein über 18 jähriges Familienmitglied im Verein sein.

Um unseren Verein beizutreten ist zuerst der Spartenleiter zu kontaktieren.

Motorradtrial: Klaus Blöcher

Fahrradtrial: Wolfgang Bräuning

Nach erfolgtem Gespräch bitte die Beitrittserklärung als Formular mit Acrobat Reader ausfüllen, drucken, unterschreiben an den Schriftführer Gerald Heller schicken.

Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme in dem Verein.

Vor erstmaligen Befahren des Geländes ist eine Einweisung durch den Jugendleiter, Sportleiter oder ein anderes Mitglied des Vorstandes Voraussetzung!

Jugendliche, die an Wettbewerben teilnehmen möchten, können das nur, sofern sie auch einen ADAC Jugendausweis besitzen. Der ADAC Jugendausweis ist kostenlos. Hier gibt es das Antragsformular für den Jugendausweis. Der Jugendausweis muss jährlich durch den ADAC verlängert werden. Näheres dazu erfahrt ihr von dem Jugendleiter oder Sportleiter.

Kündigungen müssen spätestens 4 Wochen vor Jahresende beim Schriftführer Gerald Heller eingehen.