MSC Falke

Clubtreff: Ausbau des Falkennestes



Für Freitag, den 20. Oktober 2017 ist der letzte Clubtreff des Jahres geplant.
Wir treffen uns ab 19 Uhr im Falkennest.

Nächstes Jahr wird unser „Falkennest“ 10 Jahre alt.
Es war ein solcher Erfolg für uns, dass wir in den Folgejahren mehr und mehr Mitglieder bekamen.

Mit der Nutzung kamen auch neue Ideen auf, wie man unseren Trialbetrieb durch einen Ausbau der existierenden Infrastruktur noch verbessern könnte.

Daher hat sich ein kleines Planungsteam seit letztem Jahr konkrete Gedanken gemacht.
Dieses Jahr haben wir auch mit den Behörden erste sondierende Gespräche aufgenommen.

Bei dem Clubtreff wollen wir über den aktuellen Planungsstand informieren.
Unser Mitglied Rolf Schmid wird uns handgefertigte 3D-Modelle möglicher Varianten zur Illustration mitbringen.

Bitte nehmt die Gelegenheit wahr und kommt um euch zu informieren und dem Planungsteam euer Feedback zu geben.

Darüber hinaus gibt es natürlich bei einem Clubtreff immer die Gelegenheit sich über aktuelle Trialthemen auszutauschen, beziehungsweise neue Mitglieder kennenzulernen.

Tags: -