MSC Falke

Zeitschrift Motorrad testet E-Trialer



Am 15. Juni 2018 testeten Kinder von Redakteuren der Zeitschrift „Motorrad“ bei uns im Trialgelände Lengenloch Elektro-Trial Motorräder.

Der Artikel erschien dann in der Sommer XXL Ausgabe der Zeitschrift Motorrad 2018/17 als 8-seitige Reportage mit dem Titel: „Kinder unter Strom“.

Geschrieben wurde er von unserer Motorradtrialerin Mona Pekarek, die zur Zeit ein Volontariat bei der Zeitschrift Motorrad macht. Drei Kinder von Redakteuren der Zeitschrift Motorrad waren zum ersten Mal auf einem Motorrad. Sie wurden flankiert von unseren drei Youngstern im Verein Emily, Michel und Glenn Breiner.

Ein super Artikel, der schön vermittelt wie leicht der Einstieg in den Trialsport für Kinder mit Hilfe von Elektro-Trialmotorrädern gelingen kann.

Hier ein paar Impressionen aufgenommen von Gerald.

2018 Kinder unter Strom
« 1 von 2 »