MSC Falke

e-Kids Cup Köngen-Wendlingen



Am Sonntag, den 20. Oktober fand der 4. und letzte Lauf zum ADAC E-Kids Cup beim MSC Köngen-Wendlingen statt.
28 Kinder waren am Start! Die höchste Anzahl an Startern in der ganzen Saison. Das Konzept einer neuen Serie speziell für Kinder ist ein voller Erfolg.

Obwohl spät im Jahr hatten die Kinder ein tolles Wetter. Auf den Wegen war zwar noch viel Schlamm vom Regen der letzten Tage, aber das störte die Jugstars nicht. Im Gegenteil – durch Matsch und Dreck zu flitzen machte richtig Spaß.

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Sonntag:

2019 e-Kids Cup Köngen-Wendlingen

Bildnachweis: Gerald Heller

« 1 von 3 »

Die Ergebnisse des Laufs sind auf Trial-Live.de zu finden, ebenso wie die Jahresendwertung des E-Kids Cup 2019.

Lukas Schiebel vom MSC Falke ist stolzer Sieger in der Klasse Könner.

Kimi Brenner wurde Zweiter in der Klasse Erfahrene. In dieser Klasse erreichte Florian Schüssler Platz 6.

Gratulation an den Nachwuchs unserer Trialszene!