MSC Falke

Fahrradtrial vom Feinsten



>>> Artikel aktualisiert am 27.10.2021

84 junge Fahrradtrialer trafen sich am 24. Oktober auf dem Trainingsgelände des MSC „Falke“, um nach langer Zeit mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Kurz vor Ende der Saison hat ein tatkräftiges Team des MSC „Falke“ mit sehr viel Engagement in kürzester Zeit eine Trainingsveranstaltung mit Wettkampfcharakter auf die Beine gestellt.

Die Ergebnisse gibt es bei trial-live.de (pdf Liste) (aktualisiert am 27.10. wegen einer Unstimmigkeit bei Punktegleichstand)

Fahrradtrial Trainingslauf am 24.10.2021 in Wildberg-Sulz (Bilder: Gerald Heller)

« 1 von 3 »

Fahrer aller Leistungsklassen aus dem süddeutschen Raum wurden von einem grandiosem Herbstwetter verwöhnt, das allen Beteiligten viel Freude machte.

Der „Trainings“-Wettkampf erlaubte es den Trialern sich für die kommende Saison zu orientieren, um sich so in die richtige Leistungsklasse 2022 einzuordnen.

Wir freuen uns, dass es so spät im Jahr zu einer für alle Beteiligten schönen Veranstaltung gekommen ist.

Tags: -