MSC Falke

Rückblick Einweihungsfeier Trial-Trainingshalle



>>> Artikel aktualisiert am 12.07.2022

Der 26. Juni wird in die Annalen des Vereins eingehen. Zusammen mit etwa 150 Gästen feierten wir die Einweihung der Trial Trainingshalle.

Der Vorsitzende Gerald Heller bot in seiner Präsentation einen visuellen Rückblick auf die Gegebenheiten des Vereins in früheren Jahren und zeigte die Gründe für den Neubau auf. Ulrich Bünger, Bürgermeister von Wildberg, fand es beeindruckend “wenn man sieht, was hier mit ehrenamtlicher Arbeit geleistet wurde”. Frau Ursula Spellenberg, Vorstandsmitglied des ADAC Württemberg, sprach von einer “Investition in die Zukunft des Vereins”, denn mit dem Neubau seien optimale Bedingungen für die Nachwuchsförderung geschaffen.

Nach dem symbolischen Zerschneiden des Bandes wurde die Halle für den Betrieb freigegeben. Fahrrad- und Motorradtrialer demonstrierten, was man in der Halle mit Trialgerät so alles anstellen kann.

Eindrücke von der Einweihungsfeier liefern die Bilder unseres Vereinsfotografen Klaus Blöcher:

Die Einweihungsfeier der Trial-Trainingshalle am 26. Juni 2022
Bilder: Klaus Blöcher

« of 3 »

Anschließend konnten die Besucher nicht nur Trialsport im Freien genießen, sondern sich auch davon überzeugen, dass man das Gelände des MSC sehr gut mit Miniator RC-Trial-Autos befahren kann.

Die lokale Presse war zugegen und brachte Berichte im Gäubote und Schwarzwälder Bote.