MSC Falke

Arbeitsdienst am 1. Oktober



Mit unserem neuen Lager oberhalb der Trainingshalle haben wir die Möglichkeit alle wesentlichen Materialien, die für Sektionsbau und Training benötigt werden, dort unterzubringen.

Am 1. Oktober war ein Arbeitsdienst angesetzt, um die Materialien aus dem Falkennest oben in das Lager zu schaffen.

Es war toll zu sehen, dass 29 fleißige Helfer zusammenkamen um diese Aufgabe in recht kurzer Zeit zu bewerkstelligen.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch einige Dinge identifiziert, die wir nicht mehr benötigen. Daher gab es auch eine Fuhre mit dem Hänger auf den Wertstoffhof.

Nun liegt alles recht übersichtlich im Lager und wir haben im Falkennest mehr Platz für Lehrgänge und kleine Veranstaltungen. Zur Verschönerung wurde schon mal Maß genommen für Vorhänge an den Fenstern.

« of 2 »

Ein großer Dank geht an alle Helfer groß und klein!