Jugendweihnachtsfeier 2022

4. Dezember 2022 ,

Bei knapp über Null Grad und keinem Schnee fand die Jugendweihnachtsfeier des MSC Falke am 3. Dezember statt. Trotz vieler konkurrierender weihnachtlicher Angebote nahmen zahlreiche Kinder mit ihren Eltern teil.

Unser Jugendleiter Wolfgang Bräuning hatte alle Jugendlichen gebeten, ihr Trial-Gerät mitzubringen, denn er hatte sich eine besondere Überraschung ausgedacht. Trialen im finsteren Wald, der nur mit Fackeln beleuchtet war.

Trialen geht da nicht wirklich. Man sieht kaum etwas, sondern kann nur erahnen, was sich so um einen herum befindet. Aber die Stimmung eines von Fackeln beleuchteten Trainingsgeländes werden die Anwesenden noch lange in Erinnerung behalten.

2022 Jugendweihnachtsfeier

Bilder: Gerald Heller

« von 2 »

Im angenehm warmen Vereinsheim gab es anschließend als Stärkung warme Getränke und Grillwürste.

Alle Kinder bekamen als Geschenk ein Vesperbrett, welches von unserem Vereinsmitglied Mario Wolf als Trialer-Brettl gestaltet wurde. Mit Laser war nicht nur das Vereinslogo eingebrannt, sondern auch ein Motorrad- und ein Fahrrad-Trialer.

Der Sportleiter Dominique Breiner ehrte die jugendlichen Vereinsmeister 2022 im Motorradtrial: 1. Platz Hana Teichmann, 2. Platz Glenn Breiner und 3. Platz Emilian Lang.

Bei den Fahrradtrialern führte Wolfgang Bräuning die Ehrung durch. Auf Platz 1 landete Max Jauch, auf Platz 2 Sidney Stöhr, sowie auf Platz 3 Elia Kügler.

Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern 2022!

Im Anschluss konnten die Jugendlichen mit ihren Geräten in der neuen Trainingshalle noch etwas Trialen während die Erwachsenen sich oben im Falkennest über Trial und andere Themen austauschten.