Ausflug der Jubilare im Mai 2023

25. Mai 2023

Für unsere diesjährigen Jubilare ab 50 Jahren Mitgliedsjahre haben wir eine Fahrt ins Unimog Museum Gaggenau organisiert. Am 17. Mai fuhren Alfred Dengler, Paul Gackenheimer, Hans Kocheisen und Egon Röhm begleitet von ein paar Vereinsmitgliedern in dieses einzigartige Museum.

Waren die Fahrzeuge für sich genommen schon interessant, so wurde der Eindruck noch verstärkt, als man selbst in den Gefährten Platz nehmen durfte. So eine Fahrt über steile Rampen vergisst man so schnell nicht.

2023 Ausflug der Jubilare
« von 2 »

Anschließend ging es weiter in das Technikmuseum Marxzell. Eine unglaubliche Meng von Unikaten konnte hier bestaunt werden: Autos, Motorräder, Traktoren, Wehrmachtsmotorräder – ja sogar Flugzeuge und Hubschrauber.

Bei einem gemeinsamen Essen konnte anschließend jeder über seine persönlichen Highlights sprechen.

Es war ein beeindruckender Ausflug, der jedem gut gefallen hat.