Nachlese: 4. Lauf ADAC E-Kids Cup 2023 in Sulz

17. Juli 2023 , ,

25 Nachwuchstrialer im Alter von 6-10 Jahren kamen am 16. Juli 2023 nach Sulz. Hier fand der 4. Lauf zum E-Kids Cup Württemberg statt.

Die große Hitze des Vortages mit 36 Grad wurde in der Nacht mit einem heftigen Gewitter abgekühlt. Allerdings war dadurch der Boden im Wald etwas rutschig, insbesondere auf den Holzhindernissen. Dies sorgte in der Könner Klasse für Herausforderungen und war am Ende auch an den hohen Fehlerpunkten ablesbar.

In der Anfänger- und Erfahrenen-Klasse, waren die Schwierigkeitsgrade genau richtig und sorgten für eindeutige Ergebnisse, so dass kein Stechen notwendig war.

Der Meisterschaftsstand vor dem 5. Lauf in Frickenhausen findet sich auf: Trial-Live.de

Ganz besondere Highlights waren einmal mehr die von Mario Wolf gefertigten Siegertrophäen und Medaillen aus Holz.

Die Bilder zeigen schön, dass es allen viel Spass gemacht hat:

2023 E-Kids Cup Sulz 16.7.

Bilder: Klaus Blöcher

« von 4 »