MSC Falke

Erster E-Kids Cup in Wildberg-Sulz



Innovation beim MSC Falke – das erste Motorradtrial rein elektrisch.

Am 23. Juni 2019 fand der erste E-Kids Cup des ADAC Württemberg im Gelände des MSC Falke Wildberg-Sulz statt. 18 Kinder kamen aus ganz Württemberg zusammen um gemeinsam Trial der leisen Art zu erleben. Leise schnurrten die Elektro-Trial-Motorräder durch die Sektionen. Es war sogar noch leiser als bei einem Fahrradtrial. Drei Spuren in verschiedenen Schwierigkeiten hatten die Kinder zur Verfügung. Von den 18 Kindern kamen 13 in die Wertung für die Cup Serie. Die Platzierung kann man auf der Trial-Live.de Seite ansehen oder hier als pdf Datei herunterladen.
Das Wetter spielte super mit; die Kinder waren voll Freude bei der Sache und am Ende gab es für jeden ein Playmobil Motorrad mit einem speziell für diese Veranstaltung entworfenen MSC Falke Trialer als Erinnerung.

2019 E-KidsCup

Bilder: Aurelius Maier und Gerald Heller

« 1 von 3 »

Alle waren vollauf zufrieden und freuen sich schon auf den nächsten Lauf beim MSC Frickenhausen.