MSC Falke

Elektrotrial zum Schnuppern für die Jüngsten



Zur Förderung des Trialsports hat der MSC Falke-Sulz schon seit Langem einige Vereins-Motorräder im Bestand um Interessenten die Möglichkeit zu geben Trialsport zu „erschnuppern“. Für die Jüngsten haben wir eine Beta Mini-Trial 50ccm, die schon arg in die Jahre gekommen ist.

2017 OSET Neu

Der Vorstand hat daher beschlossen für die Jüngsten ein neues Motorrad anzuschaffen.

Hier gehen wir nun ganz mit der Zeit. Seit einigen Jahren setzen sich für die Anfänger Elektrotrialmotorräder durch. Sie sind wartungsfreundlich, gut zu transportieren und auch sehr fein zu dosieren.

Daher hat sich der Vorstand informiert welche Motorradmodelle in Frage kommen und schließlich eine OSET 20 Lite angeschafft. Dieses Motorrad eignet sich für Kinder von 6 bis ca. 10 Jahren.
Am Freitag, den 1. September hat der Trialhändler Peter Büermann uns das neue Motorrad übergeben. Der Vorstand freut sich für Interessenten des Motorradtrialsportes ein Motorrad in jeder Größe im Angebot zu haben. Mehr Info über Schnuppertrial beim MSC Falke hier.