MSC Falke

DM Motorradtrial 2017- 3. und 4. Lauf



Schwemlitz war Austragungsort des dritten und vierten Laufes zur Deutschen Trial Meisterschaft, bei der vier Trialer des MSC Falke Sulz vertreten waren. In sandigem Gelände bestand der Wettkampf diesmal aus je zweimal 15 Sektionen pro Tag und forderte die Fahrer mit feucht kalten Witterungen heraus.
In der Königklasse sicherte sich Max Faude zweimal Platz drei, sowie Felix Heller Platz zehn und neun. Mona Pekarek ging in der Deutschen Damen Meisterschaft an den Start und erzielte am Samstag den neunten Platz, konnte aufgrund von gesundheitlichen Problemen am Sonntag jedoch leider nicht starten. Max Rathfelder wurde in der blauen Spur am Samstag und Sonntag jeweils 12ter. Es folgen vier weitere Läufe in Osnabrück und Wüsten. Hier ein paar Eindrücke:

2017 DM Schwemlitz

2017 3. und 4. Lauf zur Deutschen Meisterschaft im Motorradtrial in Schwemlitz

Tags: - -